haeringer-gmbh-gartenbau-landschaftsbau-logo_header

Am Gleis 6
83539 Pfaffing-Forsting
bei Wasserburg am Inn
tel 08094 9070900
info@gartenbau-haeringer.de

 

Bürozeiten
Montag – Freitag 8.00 – 12.30 Uhr
Beratung & Planung nach Terminvereinbarung

Möchten Sie mehr erfahren?
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns.

Back To Top

Planung und Umsetzung

2010

Garten

950 m2

Ausführungen

Planung, Schwimmteich, Pflaster und Mauerbau

Schwimmteich

40 m2

Ort

Rosenheim

martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-schwimmteich-der-zweite-rosenheim-galerie-plan-01
martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-schwimmteich-der-zweite-rosenheim-galerie-content-01
martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-schwimmteich-der-zweite-rosenheim-galerie-content-02
martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-schwimmteich-der-zweite-rosenheim-galerie-content-03
martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-schwimmteich-der-zweite-rosenheim-galerie-content-04
martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-schwimmteich-der-zweite-rosenheim-galerie-content-05
martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-schwimmteich-der-zweite-rosenheim-galerie-content-06
martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-schwimmteich-der-zweite-rosenheim-galerie-content-07
martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-schwimmteich-der-zweite-rosenheim-galerie-content-08

Schwimmteich Der Zweite – Rosenheim

Hier durften wir für einen Kunden bereits denzweiten Schwimmteich bauen, nachdem das erste Haus mit Schwimmteich verkauft wurde, konnten wir den Zweiten etwas größer und noch schöner bauen.

Garten, Schwimmteich, Naturpool & Pool – endlich erfüllen.