haeringer-gmbh-gartenbau-landschaftsbau-logo_header

Am Gleis 6
83539 Pfaffing-Forsting
bei Wasserburg am Inn
tel 08094 9070900
info@gartenbau-haeringer.de

 

Bürozeiten
Montag – Freitag 8.00 – 12.30 Uhr
Beratung & Planung nach Terminvereinbarung

Möchten Sie mehr erfahren?
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns.

Back To Top
martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-aktuelles-gartentraeume-freiburg-01

Gartenträume Freiburg 2017

Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal mit auf der Freiburger Gartenmesse und durften am Stand des Gartenbau und Forstbetriebs Kossmann aus Kenzingen DIE OutdoorKüche präsentieren. Für uns war die Messe ein schöner Erfolg und eine weitere Bestätigung das wir mit unseren Outdoorküchen den Nerv der Zeit getroffen haben. Dazu beigetragen hat natürlich das tolle Gartenambiente das Rainer Stäbler der Inhaber der Firma Kossmann gezaubert hat. Unsere Outdoorküche passte in seine Gartenausstellung wie dafür gemacht. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

www.dieoutdoorkueche.de
www.forstbetrieb-kossmann.de

martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-aktuelles-gartentraeume-freiburg-01
martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-aktuelles-gartentraeume-freiburg-02
martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-aktuelles-gartentraeume-freiburg-03
martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-aktuelles-gartentraeume-freiburg-04