haeringer-gmbh-gartenbau-landschaftsbau-logo_header

Am Gleis 6
83539 Pfaffing-Forsting
bei Wasserburg am Inn
tel 08094 9070900
info@gartenbau-haeringer.de

 

Bürozeiten
Montag – Freitag 8.00 – 12.30 Uhr
Beratung & Planung nach Terminvereinbarung

Möchten Sie mehr erfahren?
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns.

Back To Top
martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-aktuelles-rosentage-in-bad-toelz-01

Rosentage in Bad Tölz

Sonst nur als Besucher waren wir heuer an Pfingsten zum ersten Mal auf den Rosentagen in den Bad Tölzer Klostergärten mit DIE OutdoorKüche als Aussteller vertreten. Leider haben uns die Eisheiligen mit Regen und Kälte auf Trab gehalten, so waren wir über jeden Sonnenstrahl dankbar der sich uns geboten hat. Trotz alledem hatten wir eine schöne Messe und auch die Besucher haben sich nicht vom Wetter abhalten lassen uns kamen zahlreich.

 www.dieoutdoorkueche.de

martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-aktuelles-rosentage-in-bad-toelz-01
martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-aktuelles-rosentage-in-bad-toelz-02
martin-haeringer-gartenbau-landschaftsbau-aktuelles-rosentage-in-bad-toelz-03